Montag, 14. Januar 2008

joa da bin ich wieder,

die 2 Wochen in Canoa, waren echt schoen. habe immer ca. 3 std. am Tag gearbeitet. Und danach gelesen, spanisch gelernt, gebadet, gesurft.. was man halt so macht..
Mit essen und trinken kann man sich auch ganz gut beschaeftigen.
Gibt halt oft Reis mit Fisch.. Manch mal auch ne Gemuesesuppe davor.. Die leckeren Fruchtshakes darf man auch nicht vergessen...
Hatte auch ne Kueche zu verfuegung und manchmal hab ich neben dem ganzen Freizeitstress auch was gekocht.
Ach ja ich war mit 3 Ecuadorianerjungs in meinem Alter fischen und 2 naechte in an einem Strand wo es lauter alte prehistorische Graeber gab, welche noch nicht ausgeraubt wurden.. wir haben aber nur etwas neugierig mit der Machete rumgestochert. Sind aber auch gleich auf alte Muscheln und Teile von Tonkruegen gestossen.
Dort sind wir in den Busch um Bambus zu spalten und die Palmblaetter fuer die Daecher der Haeser zu schlagen und dann das ganze mit dem Pferd zum Boot bringen.
Bin dort auf einen dieser Rochen gestanden.. Gott sei Dank hat, oder konnte er mich nicht stechen.
mein momentanes Projekt "Pizza- und Brotofen" musste ich abbrechen, weil wir fuer die Brennkammer Lehm benoetigen, den wir leider erst wieder bei abnehmenden Mond der Erde entnehmen koennen..

1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

Hey mein lieber Jan! Warum könnt ihr denn den Lehm nur bei abnehmenden Mond der Erde entnehmen?
Der Countdown läuft... nur noch 9 Tage :-) dann bin ich auch weg, jehu
Lad doch noch n paar mehr Fotos hoch, das wär fein!
Grüß dich lieb deine Miri